Lenker CA125 Unterschiede zw. einzelnen Baujahren? 53100KEB620 <-> 53100KEB900

  • Hallo Leute,

    weiß jemand von euch, wie sich die beiden Ersatzteilnummern voneinander unterscheiden?

    Hintergrund:

    Nach einer Wirbelsäulen OP hab ich für meine Bandit 1200 einen hohen, bequemen Lenker gesucht und bei einem Schlachter einen von einer 125er Rebel gekauft. Der passt mir ausgesprochen gut.

    Ich bin nun leider draufgekommen, dass der ein wenig verbogen ist und möchte nun einen guten auftreiben. ( Richten trau ich mich den nicht ).

    Da ich natürlich keine Ahnung habe, welches Baujahr das Spenderfahrzeug war, stehe ich nun vor dem Problem, dass ich nicht weiß, nach welchem ich nun Ausschau halten soll.

    Hat jemand von euch eine Ahnung, inwiefern sich die beiden Lenker unterscheiden? Breite, Höhe, Pullback? Auf den Zeichnungen im online Ersatzteilkatalog sehen beide sehr gleich aus.

    Der 53100KEB900 scheint noch neu lieferbar zu sein, der 53100KEB620 eher nicht mehr.


    Hat eventuell jemand einen abzugeben?


    herzlichen Dank im voraus!


    Gruß

    Bernhard