Luftfilterkasten riecht nach Benzin. (VF750)

  • Hallo zusammen, ich hoffe das wird noch von jemandem gelesen. :)


    Ich hab eine VF 750 und das selbe Problem, aber bei uns läuft anscheinend Benzin ins Öl. Das ist überrollt und stinkt wie harry.


    Würde mich auf Rm freuen :)

  • Hallo, ich hab sie erst gestern geholt und sie stand dort über ein Jahr.

    Die Flüssigkeiten würde ich auch tauschen.


    Meinst du das Problem gibsich dann einfach wieder?


    LG

  • haha, ja schade eigentlich ;) aber wird gemacht.

    Gibt es einen Tipp für den Behälter der Kühlflüssigkeit? Kann ich den einfach ausbauen und mal richtig durchspielen oder...?


    LG

  • achso, der Benzinhahn tropft auch, fällt mir gerade ein.

    Kann man den auseinander nehmen und evtl eine dichtung ersetzen oder... tropft an der unteren rechten schraube entlang.

  • Kann man den auseinander nehmen und evtl eine dichtung ersetzen oder... tropft an der unteren rechten schraube entlang.

    wenn du uns verrätst, was für eine VF das ist, kann man vielleicht auch helfen...

  • Natürlich kann man nen Benzinhahn auseinandernehmen.

    Nicht alle, daher hab ich ja nach dem Modell gefragt.

    Die VF750F (RC15) hat zum Beispiel einen vernieteten Benzinhahn.

    Den kann man zwar auch reparieren, ist aber aufwendiger...

  • Ich hab das mal aus der CBF600 Ecke verschoben.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Ok, also eine VF750S (RC07).

    Mit der kenne ich mich leider nicht so gut aus.

    Am besten besorgst du dir ein Werkstatthandbuch, wenn du öfter mal was selber machen möchtest.

    Da ist auch ein Schaltplan drin.

  • Gerne, auch wenn ich das "F" Modell besser kenne, kann ich versuchen zu helfen.

    Immer her mit den Fragen

    Warum brauchst du einen Schaltplan?