frage zur frontscheibe

  • Mein kompletter Tank ist aber mit Plastik verkleidet. Zwischen Verkleidung und Tank sind ca. 2-3cm Abstand. Ich weiß nicht ob das dann mit den Magneten so gut hält.

  • ? was hastn du für ne nsr...? bei allen, die mir geläufig sind, is das nich so...


    aber wenn da 2-3cm abstand sind, kannst es vergessen mit magneten!

  • Zitat

    Original von Shadow-Racing
    wisste ihr ob man durch die frontscheibe durchkuken können muss???? oder sagt dann der tüv ne wenn man das net kann?


    du kannst dem Maler ja sagen, er soll dir ein Fenster da rein malen, oder gleich ein Thermopenfenster einbauen. :happy:

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • ne jc 20, hat er doch geschrieben....


    NS gibt sdoch bloß als 80ccm-er

  • stimmt aber es gibt auf ns mit 125 kolben oder nur 100 war es was man erweitern kann

  • Ja, es soll wohl auch 4 Zylinder geben. Die gehen bestimt ni gut. Aber so eine mit 1000Kolben zieht schon was weg. :D Ich hab neine NSR heute aufgemacht. Ich musste einfach nur das Masse-Kabel von der Blackbox abmachen. Das war am Rahmen dran. Die geht jetzt so geil ab. 140 hab ich ohne Probleme geschafft. :D
    @NSR-Christian: Du musst mal den Schnorchel vom Luftfilterkasten abmachen. Das klingt so hammergeil. Ich hab n dann wieder dran gemacht. Mein Vater wär ni so begeistert davon gewesen.

  • naja kann ja sein das es für ne ns 125 ccm gibt


    naja mach mal nen tuningluftfilter ruf dann haste sound ;) wat denkst du wie geil dit sich erst mal bei 8 upm anhört!!!! alter ich sage dir da willste dir dann einen von der palme wedeln ;)

  • Ich glaub bei 8 Umdrehungen pro minute klingt das noch ni so gut. :D
    Bei 8000 upm wär das bestimmt nicht schlecht. :wink:

  • hä kapier net was du meinst naja da fängt die richtig an gas zu geben