Fussrastenanlage TRW Montage

  • Hallo,


    ich hatte bereits Kontakt mit einer Honda Werkstatt und mit Motorrad Instruktoren, aber leider kann mir keiner richtig weiterhelfen.


    auf meine PC40 mit ABS BJ 09 wurde eine TRW Fussrastenanlage SP Edition anstelle den Original Fussrasten verbaut. Laut den Händlern müsste diese Anlage für mein Moped passen


    Allerdings fing es bei der Montage an, dass ich die mitgelieferte Schaltstange nicht montieren konnte, da das ABS Steuergerät im weg stand. Jetzt wurde improvisiert (siehe Foto).

    Zumindest passt es, ohne das Steuergerät an einen anderen Ort zu verlegen.


    Die Fussrasten wurden mittlerweile so eingestellt, dass sie ganz hinten sind und ganz unten. Wenn ich auf dem Moped sitz, dann habe ich leider noch immer eine zu Spitze Abwinkelung an den Füssen, sodass mir nach ein paar Minuten die Füsse einschlafen.


    Immer ein paar Infos wäre ich sehr dankbar. Hab überlegt, ob ich einen CNC-Fräser beauftrage, eine Platte zu konstruieren, sodass ich die Rasten tiefer montieren kann.


    Beste Grüße