• Moin,

    Möchte mich kurz vorstellen, bin der "Milkamann" aus der Nähe von Oldenburg (Olbg), bin 53 Jahre alt und habe dieses Jahr endlich meinen Motorrad-Führerschein gemacht. Zuvor habe ich jahrelang einen 50ccm Roller :007: und einen 125'er Nmax gefahren.

    Als mein Sohn seinen A1-Schein machen wollte habe ich mich kurzentschlossen auch bei der Fahrschule angemeldet.

    Nach bestandener Prüfung habe ich einige Motorräder zur Probe gefahren und bin (auch wegen der Anschaffungskosten) bei einer jungen gebrauchten CB500F gelandet.

    Reicht zum Anfang, 48PS sind für mich zum cruisen sehr gut geeignet. Vielleicht wird es in zwei Jahren eine Hornet 750, wer weiß? :spin:


    20230528_152548.jpg

  • Moin! Viel Spaß mit der CB500F. Es gibt wohl kaum ein solideres A2 Bike.

  • Herzlich Willkommen


    :welcome::welcome::welcome::welcome::welcome:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike