Radabdeckumg, Frage Teile

  • Hallo an das Forum, ich bin der André (43) aus Görlitz und seit 20. Juli sehr zufriedener Besitzer einer CBF600s PC43. Vorher hatte ich eine Bandit 1200, aber als ich bei meinem Händler war hab ich mich spontan in die Honda verliebt. Und auch wenn ich mich bzw das Motorrad verkleinert habe, ich bin begeistert und überrascht wie gut die Maschine läuft, hätte ich nicht gedacht. Macht sehr viel Spaß.

    Nun zu meiner Frage. Ich habe mir eine Abdeckung für das Hinterrad gekauft, die von Puig. Zur Montage ist mir alles klar, allerdings liegt so eine Art schmaler Streifen selbstklebender Schaumstoff bei und ich weiß nicht wo der hingehört. Von der Breite und Länge her könnte er in die Klemme passen, die an der Schwinge verschraubt wird. Eventuell damit dort keine Farbe abscheuert? In der Montageanleitung ist dieser Streifen nicht aufgeführt.

    Vielleicht kann ich ja jemand aufklären der dieses Teil ebenfalls verbaut hat.