Für CB 400 T Bj.1981 Sitzbank , abgepolstert gesucht

  • Lieber Mod . ich hoffe das ist hier erlaubt finde nämlich die Seite mit den An-und Verkauf nicht


    Suche für die CB 400 T Bj.1981 eine abgepolsterte Sitzbank. Würde ungern meine original Sitzbank nehmen. Bin halt mit dem Alter etwas geschrumpft ,mit HiHeels fahren macht ja kein Sinn :)

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Hi,


    Marktplatz ist geschlossen - deswegen findest Du den nicht mehr.

    Hier in #3 habe ich eine Kurzerklärung geschrieben ...


    Gesuche fallen nicht unter die Transparenzregeln - solange das nicht überhand nimmt, wird Oliver sowas im entsprechenden Unterforum hoffentlich tolerieren.


    Die CB 400T-Bank auf meinem Scrambler brauche ich noch, ist auch nur wenig abgepolstert.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Moin Olaf , danke für die Antwort :)

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike