Hallo aus Friedberg bei Augsburg

  • Hallo Zusammen,


    bin neu hier, weil ich seit Ende Juli 2023 der Besitzer einer SH300 NF05 von 2019 bin.


    Für diese kaufe ich mir gebraucht die nächsten Tage ein originales Windschild und ich hatte keinen Plan wie ich das montiert bekomme.


    Dank dem Forum konnte ich die Anleitung als pdf herunter laden.


    Nun noch kurz zu mir. Ich heiße Olaf und wohne in Friedberg bei Augsburg.


    Ich bin umgestiegen von einem 125er Daelim Roller auf einen Honda SH300 mit Malossi Vario, weil ich wieder Spaß beim Zweirad fahren wollte.


    Bin schon größere Maschinen gefahren, aber erst aus finanziellen Gründen verkauft und dann wegen Nachwuchs auf Roller umgestiegen.


    Freue mich auf interessanten Informationsaustausch.


    Grüße und guten Start ins Wochenende.