Hinterrad zentrieren

  • Kann ich jetzt nicht bestätigen, gerade beim Einfahren ist man ja eher vorsichtiger unterwegs. Aber vielleicht gibt es da tatsächlich auch einfach Toleranzen ab Werk:)

  • Keine 1000 km drauf... Wie sieht es denn einfach mal damit aus, beim FHH vorbeizuschauen, der die Kiste ausgeliefert hat....

    Zum Kette spannen? Das scheint beim Motorrad zur normalen Wartung/Pflege zu gehören, wenn man keine zwei linken hände hat, sollte das jeder hinbekommen und vielleicht sind die Striche auf der Schwinge nicht die Ideallösung, bei welcher das Rad auf den Milimeter gerade ausgerichtet ist, aber wenn die Symetrische Einstellung dieser Optischen Einstellhilfe so stark von der richtigen Einstellung abweichen sollte, können die Hersteller die Striche ja eigentlich auch weglassen. Die Art wie man die Kette am besten spannt, scheint ja jeder anders handzuhaben. Ich werde die restlichen Wochen bis zum 1000er Service so rumfahren, nach einer ausgiebigen Probefahrt heute ist mir kein Negatives Fahrverhalten o.ä. aufgefallen.


    Danke für eure Meinungen.