Höhere Scheibe PCX 125

  • Moin,


    seit letzter Woche bin ich begeisteter PCX 125 Besitzer, BJ 21.

    Das Downsizing von diversen Honda Motorrädern (Sevenfifthy, Transalp (3), Varadero (3), Pan European und NCX 750 DT war überhaupt kein Problem.

    Meine Fragen, gibt es außer der hohen Puig 69 cm und der GiVi 67 cm eine etwas niedrigere Alternative mit ABE?

    Kann man mit 1,75 m mit normaler Statur und bei normaler Sitzhaltung noch über diese Scheiben schauen?

    Bei Givi habe ich nur die 59 cm hohe gefunden, da ist die ABE aber noch nicht vorhanden.


    Danke

  • Die originale Zubehör-Scheibe von Honda scheint größer, aber nicht extrem. Leider sehr teuer (280€). Ist aber zugelassen.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.