Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht

  • Hallo


    Frage an die Elektrikmeister, hab heute mein Heck betreffend der pc40 umgebaut. ( rücklicht oben )

    Wie das Rücklicht angeschlossen wird ist mir klar.


    Habe noch die Rizoma Blinker und kennzeichenbeleuchtung drauf, so wenn ich die kennzeichenbeleuchtung mit dem alten stecker anschließen will, funktioniert sie nicht, egal wie ich das verbinde, ob rot auf rot oder schwarz auf weiß ect sie gibt keinen mucks von sich. Wie kann ich das sonst lösen?


    Rücklicht ist nen nachbau bzw ein anderes jetzt drin mit 3 Kabeln, was zum anschließen funktioniert ( grün, rot, schwarz


    Blinker sind von rizoma, funktionieren auch.


    Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht, egal wie ich es anschließe und die verkabelung verbinde ( schwarz und rot die kabel)

    Dateien

    • IMG_8304.jpg

      (593,76 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8303.jpg

      (392 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8302.jpg

      (476,03 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8301.jpg

      (534,94 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8291.jpg

      (718,77 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8311.jpg

      (101,7 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8310.jpg

      (120,18 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hast du denn die Kennzeichenleuchte schonmal direkt an eine Stromquelle (12 Volt) angeschlossen?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • So hab den Fehler nach ewiger Sucherei gefunden, was für ne Arbeit. Nen schwarzes Kabel war minimal beschädigt, dadurch ist nen kurzer entstanden und ne 10 amp Sicherung ist rausgeflogen.

    Neues Kabel gezogen, neue Sicherung und jetzt funktioniert alles zum Glück wieder