Honda cbf 600s pc38 Klackern nach kaltstart

  • Hallo

    Ich habe mal eine Nachfrage wegen meiner honda cbf600s pc38. Seit kurzem ist mir aufgefallen das mein moped nach starten mit dem Choke ein klackerndes Geräusch von sich gibt. Das komische ist das Geräusch verschwindet sobald sie ein bisschen auf Temperatur kommt. Meine Sorge ist nun das es etwas schwerwiegendes sein könnte. Vielleicht weiß ja jemand etwas darüber.

    Danke im voraus :sdanke:

  • Guten Tag, ich würde vermuten Steuerkette.

    So kenne ich es, ist natürlich über das Internet schwer zu bestimmen…

    Hallo

    Das denke ich eher nicht da sowie ich das kenne eher ein schlafenden Geräusch macht und das ist es definitiv nicht. Es ist eher so eine Art tickern bloß etwas lauter was so aus der unteren motor Region kommt.

  • Wegen dem Thema mit der steuerkette. Ist das denn bei den Motoren ein Problem ? Ich habe davon etwas wenig Ahnung und mich würde ja interessieren ob ich das mal machen lassen sollte?

    Guten Tag, ich würde vermuten Steuerkette.

    So kenne ich es, ist natürlich über das Internet schwer zu bestimmen…