Frage an die MTX80R Besitzer

  • Oben im Luftfilterkasten vom MTX80R und MTX50SH war ab Werk ein "mysteriöses" Teil verbaut.

    In mein Leben habe ich das Teil leider nie gesehen, weil es immer von eine der Vorbesitzer irgendwann entfernt würde.

    Beim Suche im Netz bin ich leider auch nicht fündig geworden, das heist ich habe keine Bilder davon finden können.

    Das Teil hat die Nummer 17212-GJ1-000 und ist die nummer 3 auf die zeichnung unten:

    airfilter.jpg


    Gibt es jemand der dieses Teil noch in sein Luftfilterkasten hatt und es beschreiben kann oder sogar ein bild davon machen kann?

    Bei mir fehlt das Teil also und ich möchte gerne rausfinden ob ich das Teil nachbauen soll oder das es keine wichtige Funktion hatt.

    Danke.

    Mein Deutsch ist nicht so gut, bitte verzeihen sie mir die Rechtschreibfehler.

  • Das ist nur so ein Schaumstoff-Teil, eine Art Vorluftfilter, hatte bis vor kurzem eine neue nie Zugelassene Mtx80r, da war das Teil noch drin.