Lenkerendgewichte gesucht

  • Servus an alle,


    Lese hier seit September mit, da ich mir die '21er Black Edition geholt habe.


    Ich hab mir PXL_20231210_115145943.MP.jpgdie Lenkerendspiegel von Motogadget montiert. Leider passen die Originalen Lenkerendgewichte nicht so ganz dazu. Ich bekomme die zwar angebaut, aber es sieht etwas komisch aus siehe Bild. Hat jemand eine Idee, welche Endgewichte passen würden, die ich direkt in die Innengewichte mit dem M8-Gewinde verschrauben kann und die am Lenkerende direkt anliegen? Irgendwie finde ich nichts im Netz, aber vielleicht suche ich auch falsch.



    Bei Fragen immer fragen. :)

    Viele Grüße + Danke schonmal

  • Gern :sup1:


    Ich hatte die Motogadget auch drauf. Hab sie aber wieder demontiert, weil die Vibrationen zu stark waren im Spiegel und die Sicht somit bescheiden.


    Hab mich für Highsider Spiegel entschieden (nach unten montiert) plus nen anderen Lenker.

    Die Gewichte original, jedoch abgeflext wie oben beschrieben.


    Grüße

  • Okay :)



    Die Motogadget Spiegel waren die, die mir nach wochenlanger Suche am Besten gefallen haben. Ich flexe die Gewichte mal ab und teste das danach. Wenn das so dann passt, bin ich zufrieden. :)




    Grüße

  • Passt doch super :sonne:

    Ich hab die Gewichte mit ner Zange gehalten - wegen der schwimmenden Lagerung - vorher ein Tuch drum damit keine Beschädigung entsteht und dann gut Handfest angezogen.

    Bissl Loctite dran nur für alle Fälle :heheha: