• Moin,


    ich will meine Dominator umbauen und hätte gerne ein offroad-fähigeres Fahrwerk. Meine jetzige Überlegung war ein YSS Federbein und progressive Wirth Feder für vorne, allerdings wäre ich auch einem totalen Umbau nicht sonderlich abgeneigt. Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau und der Eintragung eines Fahrwerks zB. aus einer XR (Gabel und Federbein)? Würde auch komplette Front und Schwinge tauschen.


    Würde mich sehr über Hilfe freuen!


    MfG

    Elija

  • Hi, würde mal hier https://forum.nx250.de/viewforum.php?f=23 nachfragen.

    gruss, Michael

  • Ich kann die Kombi YSS Federbein und Wirth Gabelfedern aufgrund meiner Erfahrungen bei meiner XRV 750 empfehlen.

    Klar wird aus sonem Brocken deshalb kein Geländehüpfer, aber es ist schon eine deutliche Verbesserung zur Serie. Das Ganze dann auch zu einem vernünftigen Kosten/Nutzen-Verhältnis, wie ich finde.