CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 16.te

  • Moin Leuts,


    bei uns liegt kein Schnee dafür soll es aber die kommenden Tage massiv kalt werden.

    Beim Onkel aus HH isses auch schon schön weiß.

    haisasig.png

  • Dauerregen, mal stärker, mal nieselnd, seit Oktober. Aber nur noch 2 Grad.. vielleicht kommt heute auch bisschen Schnee, wenn ich nach Dortmund und wieder zurück muss. Ab Dienstag dann wohl nur noch -2 bis -5. Mist.. also doch wieder Heizung an.

  • Morgäähn... :kaffee:

    -3° aber trocken. Der Matsch der letzten Woche ist jetzt Steinhart. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Moin Leuts,


    so auf 7 Platz im Homeoffice genommen und werde so bis 16.15Uhr machen.

    Urlaub vorbei und jetzt heißts wieder hustlen bis der Arzt kommt :zahnw:

    2 Wochen Arbeitspause taten schon recht gut, auch wenn ich mal nen halben Tag im Büro war und so 2x bisser Homeoffice gemacht hab,

    aber des war halb so schlimm.


    Heut Amds mal mit meiner Frau zum Doc, dase sich schon seit ner Woche mit Grippe rumdrückt und natürlich auch im Urlaub krank war :rolleyes:

    Jetzt lässtse sich noch paar Tage krankschreiben, damitse sich komplett auskurieren kann.


    Was steht bei Euch so an?

    haisasig.png

  • Ich war noch nicht draußen aber gestern Abends beim Joggen war es die letzten 2 Km schon sehr kalt.

    An sich gings aber die Handrücken (trotz Handschuh) waren dann recht verfroren und die Finger haben ne Zeit lang gebraucht um wieder warm zu werden.

    haisasig.png

  • Hab grad mit einem Händlerkollegen telefoniert....
    Da schieben die Landwirte die Rennleitungs-Fahrzeuge mit Schneeschildern auf die Seite....


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png