CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 16.te

  • Mahlzeit, Sitzung beendet

    wir sind wirklich Multikulti :o


    3 Deutsche, 2 Französinnen, 1 Vietnamesin, 1 Irakerin und 1Türkin

    Russen?! Wo sind die Russen?!?!?!? :fetch:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Mahlzeit, Sitzung beendet

    wir sind wirklich Multikulti :o


    3 Deutsche, 2 Französinnen, 1 Vietnamesin, 1 Irakerin und 1Türkin

    Russen?! Wo sind die Russen?!?!?!? :fetch:

    Da:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • Und extra nochmal für akdes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • :sing:

    Und extra nochmal für akdes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Guten Morgen :kaffee:


    Haben wir eigentlich schon Dienstag oder ist immer noch Montag?


    Wobei ich mich eigentlich auf diese Woche freuen sollte weil ich muss nur bis Freitag arbeiten und hab dann Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag frei und muss Mittwoch erst wieder arbeiten :sing:

  • Rosenmontag arbeite ich im Homeoffice und Dienstag hab ich mir auch frei genommen :topX:

    4 Tagewoche is schon was feines :w9:

    haisasig.png