CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 16.te

  • Als Preper habe ich dafür ...

    - einen Gaskocher mit Gaskartusche von Camping Gaz, damit lässt sich Wasser erhitzen, Kaffee muss sein !

    - im Kühlschrank nur eine Flasche Schampus, die würde ich zur Not auch warm trinken

    - im Eisschrank ein paar Pizzen, wenn die auftauen, s. weiter unten

    - kein Internet ... das wär wie in diesem Song ... we didn't have no internet, man I never will regret .... oder so ähnlich

    - kein Fernsehen ... gut, ich gebe zu, das wäre ein Problem, müsste ich zum Zeitvertreib Kniffel spielen, Preper haben Würfel !

    - Kaminofen ! Überleben im Wohnzimmer wäre möglich. Käme auf den aufgetauten Pizzen zugute, s.o.

    - die Couch im Wohnzimmer wäre Bett-Ersatz, weil Feuer will geschürt sein in der Nacht

    - Fortpflanzung Fehlanzeige :D

    Biogurken statt rumgurken. :wink1:

  • Feuertopf .... fast so gut wie Gaskocher ... hmm ... vielleicht besser, weil Gaskartusche is irgendwann leer

    Nachschub gibt's nicht, weil keine Geschäfte offen sind


    Kaminofen möcht ich nicht missen ... gerade jetzt so in der Übergangszeit


    Taschenlampe ... guter Punkt ... hatte ich vergessen.

    Kerzen ... immer im Vorrat, 100er-Pack Teelichter im Wohnzimmer, nicht weit von der Couch


    Mittel und Wege .... ja, wie gesagt ... Fortpflanzung Fehlanzeige :D

    Biogurken statt rumgurken. :wink1:

  • Komisch, gar keine Antworten mehr.


    Da kann ich ja auch wieder gehen.


    Tschööö

    Biogurken statt rumgurken. :wink1:

  • Ich würde mich eh nicht auf ein System verlassen. Da wir Camper sind ist eh alles da... Große Gasflaschen mit 2 Flammenkocher, kleine Gasflaschen ( Sprühdosenformat) mit zwei verschiedenen Kocher...


    Kaminofen haben wir leider nicht. Hätte aber ne 8Kw Diesel Standheizung mobil....

    Taschenlampen.... Qualität zahlt sich aus! auch im Akku Management. Ansonsten: Genug Batterien zur Lampe. Ich hab übrigens auch Campingleuchten da. mit den Mono Zellen. hebt ewig.


    Übrigens. Das im anderen Fred, war net böse gemeint, gell :)