CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 16.te

  • Also das war ja noch nicht alles, kommt ein Kunde mit dem Auftrag "Fahrzeug bitte wieder fahr fertig machen"


    Also sonst klappt noch alles oder?

    :shock:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Also das war ja noch nicht alles, kommt ein Kunde mit dem Auftrag "Fahrzeug bitte wieder fahr fertig machen"


    Also sonst klappt noch alles oder?

    Kostet bei den heutigen Stundensätzen vermutlich unmerklich weniger, als wenn man sich das Moped einmal im guten Zustand bei Kleinanzeigen sucht? (vermute ich nur)

    Neu suchen wäre defenetiv günstiger :D


    Aber hey wir haben vom Kunden einen Freigabe bis 2.500€ :roll1:

  • Kostet bei den heutigen Stundensätzen vermutlich unmerklich weniger, als wenn man sich das Moped einmal im guten Zustand bei Kleinanzeigen sucht? (vermute ich nur)

    Neu suchen wäre defenetiv günstiger :D


    Aber hey wir haben vom Kunden einen Freigabe bis 2.500€ :roll1:

    krass... aber jut, wir kenne die Hintergründe nicht.


    Hab letztens die Geschichte von nem Mädel gehört, die Ihr Vater verloren hatte und extra einen Schein gemacht hat um 25 Jahre alten Moped vom Papa fahren zu können...

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Ja stimmt...Hintergründe sind oft nicht bekannt und da spielt dann die Wirtschaftlichkeit oft keine Rolle bzw. eine untergeordnete.

    haisasig.png


  • Hab letztens die Geschichte von nem Mädel gehört, die Ihr Vater verloren hatte und extra einen Schein gemacht hat um 25 Jahre alten Moped vom Papa fahren zu können...

    Da ich in einer ähnlichen Situation war, fühl ich das sehr. Ich hab meinen Schein mit 19 gemacht, durfte das bike aber nicht fahren, weil die 32 PS Drossel fehlte.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Da hab ich "Glück". Natürlich einmal, dass mein Vater seinen Krebs überlebt hat, aber zum anderen, wenn es dann mal soweit kommt: Sein Motorrad wiegt knapp 430kg. Da verspüre ich irgendwie null Reiz, das mal selbst fahren zu wollen.

  • Nachvollziehbar. Ich hab schonmal so ein Teil gesehen, wo sich der Seitenständer in den Asphalt gebohrt hat. Locker ein paar CM.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Nachvollziehbar. Ich hab schonmal so ein Teil gesehen, wo sich der Seitenständer in den Asphalt gebohrt hat. Locker ein paar CM.

    Hab ich auch damals in Süd Tirol bei ner Maschine gesehen...ich habs gefeiert, da ich mir das Gesicht des Bikers vorgestellt hab, wenn er wieder zurückgekommen ist zum Bike :ablach: #schadenfreudeistdieschönstefreude :D

    haisasig.png

  • Nachvollziehbar. Ich hab schonmal so ein Teil gesehen, wo sich der Seitenständer in den Asphalt gebohrt hat. Locker ein paar CM.

    Hab ich auch damals in Süd Tirol bei ner Maschine gesehen...ich habs gefeiert, da ich mir das Gesicht des Bikers vorgestellt hab, wenn er wieder zurückgekommen ist zum Bike :ablach: #schadenfreudeistdieschönstefreude :D

    bei deiner Körperform hätte es doch glatt dir passieren können, oder? :gruebelx: :iwsn:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • naja gut, der war net witzig :D

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Mein Vater fängt schon langsam an, mit dem Ding Strecken zu vermeiden. Vor allem, dann, wenn es über Schotter gehen könnte (Treffen, Treffs). Hat Angst zu stürzen, oder dass die Maschine umkippt und er sie nicht mehr hoch bekommt.

    Aber mal was leichteres fahren geht nicht. Die Kumpel fahren ja alle auch nur die dickste Maschine..wenn man da nicht mit zieht ist man unten durch. :roll: Aber das fing eh schon so an, am Anfang der Motorradkarriere. Super zufrieden in der Fahrschule mit der Virago gewesen. Dann also gekauft..zufrieden gefahren.. dann kamen die HD-Kumpel.. urplötzlich musste die Sporty her.. dann die Heritage, Nighttrain, schließlich die ganz dicken, Road King und Road Glide. Unverständliches Verhalten für mich.. aber bitte. Ich verstehe ja auch nicht was ich mit einem DAB-Radio und Whatsapp aufm Motorrad soll. Das sind doch die Dinge von denen ich gerade beim Motorrad fahren loskommen will. :wink: