CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 16.te

  • Wärest du jetzt nicht weit weg, wäre mein logischer Vorschlag, dass wir uns was zusammen suchen und dann Ruhe vor privaten (anwesenden) Vermietern haben. ;) Aber leider biste weit weg.. :(

    Awas soweit sind wir gar nicht entfernt :roll1:

  • Guten Morgen Leuts,


    Wochenende rum und gestern früh war so manches Hausdach weiß.

    Oben am Waldstein bei gut 800M hats ordentlich geschneit und ist zum Teil auch liegen geblieben :aengstlich:

    Aaaaber laut Wetteräbb solls zum Wochenende hin deutlich bergauf gehn mit den Temps und sogar 18° sind angesagt.

    Wenn irgendwie in dem Dreh wird wärs schon echt :topX::sonne:


    Deckel hab ich immer noch nicht geschafft ranzuschrauben, hoffe des klappt entlich am Freitag mal wenn ich beim Dad in der "Wintergarage" bin :bet:

    haisasig.png

  • Ich habe Mal die Vmax Tüv bereit gemacht... Mal sehen, was das gibt...

  • So das schaltgestänge ist dann auch endlich mal schwarz, nächste Woche lass ich noch das Geweih schwarz pulvern und dann sollte erstmal ruhe sein :bet:


    Verkleidung wird diese woche fertig gemacht, muss dann allerdings nochmal zum folierer und lackierer also wird wahrscheinlich ende April bis alles fertig ist

  • So das schaltgestänge ist dann auch endlich mal schwarz, nächste Woche lass ich noch das Geweih schwarz pulvern und dann sollte erstmal ruhe sein :bet:


    Verkleidung wird diese woche fertig gemacht, muss dann allerdings nochmal zum folierer und lackierer also wird wahrscheinlich ende April bis alles fertig ist

    Top und dann kannst bei der Gelegenheit gleich mal den Seitenständer ordentlich putzen :!:

    haisasig.png

  • So das schaltgestänge ist dann auch endlich mal schwarz, nächste Woche lass ich noch das Geweih schwarz pulvern und dann sollte erstmal ruhe sein :bet:


    Verkleidung wird diese woche fertig gemacht, muss dann allerdings nochmal zum folierer und lackierer also wird wahrscheinlich ende April bis alles fertig ist

    Top und dann kannst bei der Gelegenheit gleich mal den Seitenständer ordentlich putzen :!:

    Der wird neu lackiert oder gepulvert und dann fertig :D