Rebel 125 und Led

  • Moin zusammen,


    Habe eine schöne Rebel 125 mit kaum km ergattern können und wollte nun langsam mein kleines Winter Bobber Projekt starten. Nun habe ich gelesen das es nicht so einfach sein soll die Elektronik auf Led anzupassen.


    Vorne sollen Rückspiegel mit integrierten Blinker drauf und die Standard teile ersetzen. Die sollen drauf:


    https://www.louis.de/artikel/h…r_article_number=10062136


    Hinten sollen soll der ganze Apparat durch kleine 3in1 Blinker ersetzt werden.


    Kann mir jemand sagen was ich genau noch brauche außer die jeweiligen Blinker?


    Ich danke euch rechtherzlich

  • :bb:

    Wenn deine Rebel standardmäßig keine LED-Blinker hat, brauchst du auf jeden Fall ein passendes Blinker-Relais. :wink1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Du brauchst auf jeden Fall ein Last-unabhängiges Relais.
    Ich weiß aber leider nicht wo und wie das original Relais bei der Rebel verbaut ist. :nixweiss:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png