Blinker Relais

  • Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe. Habe bei mir led Blinker mit Standlicht angebaut. Jetzt ist es so dass das Relais schon bei eingeschalteter Zündung klackt, aber ungleichmäßig wie ein Stepptanz 😆


    Jetzt habe ich ein neues bestellt und eben dran gesteckt, jetzt geht gar nix mehr. Das alte nochmal probiert, da geht es wieder aber der Stepptanz kommt halt wieder aber es blinkt ganz normal.


    Das neue Relais klackt schon einmal sobald ich plus und minus anklemme aber dann nicht mehr.


    Weiß nich wie ich es anders beschreiben soll. Es kann doch aber dann eigentlich nur am Relais liegen oder?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Grüße

    Simon

    Dateien

    • IMG_1798.jpg

      (538,49 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Welches Relais hast du dir denn bestellt?

    Wieder das originale, oder ein Last-Unabhängiges?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Was ist das genau für eine CBR600F ? Sieht auf dem Bild gar nicht danach aus ...

    Wo hast Du das Standlicht für die Blinker angeschlossen ?

    ist ein Umbau zum Streetfighter. Der Blinker hat 3 Leitungen. Masse, Blinker plus und Standlicht plus.

    Das neue Relais läuft nich da plus und minus Pol verdreht sind. Das war mein Fehler. Plus minus getauscht da geht es ABER es blinkt zu langsam 🙄


    Habe jetzt nochmal das bestellt.



    https://www.ebay.de/itm/313972…et_ver=artemis&media=COPY