Stromausfall bei CBR125R JC39

  • Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problemchen mit meiner Maschine. Die ist mir letztens während der Fahrt ausgegangen und danach auch nicht mehr angegangen, kein Strom, kompletter Ausfall. Ich hatte manchmal das Problem vorher gehabt, ging dann wieder. Vorher war das Problem das der zusätzliche Massekabel am batteriepol lockerte und dadurch Stromausfall war, ich bin der Sache mal auf der Spur gegangen und habe herausgefunden das der zusätzliche Massekabel an ein Zubehör Blinkerrelais geht weil ich LED-Blinker verbaut hab. Der Blinkerrelais hat drei Stecker während der originale zwei hat, der dritte ist durch ein Kabel an Masse der Batterie verbunden, vorher war es nie ein Problem, jetzt ist aber kompletter Stromausfall, kann nix mehr machen. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, Danke.

  • Da musst Du schon mit einem Multimeter ran. Erst die Sicherung prüfen -

    Batteriespannung OK ? - Zündschloss - Kabelbruch ...

    Am Blinkrelais wird es wohl nicht liegen.

    sigpic2_2.gif