ADV350 Montage Zusatzscheinwerfer

  • Hallo zusammen,


    habe mir einen ADV350 gegönnt - habe mir Crashbars montiert - jetzt würde ich gerne die MOTEA Lumix Scheinwerfer montieren.


    189262.pdf (motea.com)


    Der beiliegende Kabelbaum könnte etwas kurz sein, ein netter Herr auf Youtube riet mir von der Batterie zu starten - also von dort ein Pluskabel (minus auch?) nach vorne zu legen. Hierzu soll es einen Schacht geben - so dass ein Abbau der Seitenverkleidung nicht notwendig wäre.

    Am Kabelbaum ist ein Schalter und ein Relais. Am Schalter zwackt noch ein "Pluskabel" ab...(?) da rot..


    Frage:

    Würde gerne die Scheinwerfer so montieren das sie wenn Zündung aus - aus bleiben. Dazu muss ich ans Zündungsplus? Mein Bruder meinte telefonisch gestern - unter dem Schalter der ADV (An/aus / Klappe/Tankdeckel) da müsste ein Zündungsplus Anschluss sein ? Kann ich da ran - oder muss ich mit dem Kabel was vom Schalter weggeht einfach an einen anderen Pluspol der mit Zündung geschaltet wird? Licht? USB im Fach?


    Muss ich die Minusleitung dann auch nach Vorne legen oder reicht es am Rahmen zu erden?


    Danke vorab!