Sitzbank Forza 350

  • Direkt nach hinten geht idR. nicht, da der Rahmen knapp darunter liegt.

    Durch höher aufpolstern lässt dann auch weiter hinten sitzen.


    Der örtliche Polsterer/Sattler berät & hilft da gern!


    Vuk

  • Danke für die Antwort.

    Ist die von Honda angebotene Komfortsitzbank besser beim Sitzkomfort.

    Hat jemand ..Erfahrung damit.


    Dirky

  • Danke für die Antwort.

    Ist die von Honda angebotene Komfortsitzbank besser beim Sitzkomfort.

    Hat jemand ..Erfahrung damit.


    Dirky

    ...noch nicht, hab sie erst vor kurzem montiert und bin noch keine weiteren Strecken damit gefahren. Werde was dazu schreiben, wenn ichs weiß....

    liebe Grüße

    Raimund :007::007:

  • Hallo Raimund, bin hier neu im Forum.

    Habe bis letztes Jahr Mai einen AN650 gefahren ( 15 Jahre, ca. 90 000 km ) dann Getriebeschaden.

    Vorführer Forza 350 mit 600km gekauft. Bei einer Größe von 1,95m ein bischen eng am Knie.

    Sturzbügel und Fussrasten angebaut - geht schon besser, aber was ist das für eine Sitzbank.

    Habe bisher nichts gefunden. Mein Sattler will da nicht ran und bringt die Bank Platz nach hinten?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Friedhelm aus Hille ( NRW )

  • ...habs jetzt noch nicht gemessen, aber m.M.n. ist nach hinten nicht mehr Platz als bei der originalen, will heißen, der Höcker ist glaub ich an der selben Stelle. Aber bequemer (weicher) ist sie....

    liebe Grüße

    Raimund :007::007: