Nach der NSR ne "Große" holen...

  • Zitat

    [...sv gefällt mir nicht so...
    außer die SV1000 :D, aber fürn anfang bissl zu groß :D


    was gefällt dir denn an der 1000er? das design?


    wenn ja die neuen 650er ab baujahr 2003 sind optisch fast identisch mit der 1000er bis auf den doppelauspuff der 1000er un des bugspoilers

  • Zitat

    Original von dEmOliC
    (...)
    wenn ja die neuen 650er ab baujahr 2003 sind optisch fast identisch mit der 1000er bis auf den doppelauspuff der 1000er un des bugspoilers


    Also, die (fast) neue SV650S mit der zusätzlichen Vollverkleidung (gibt es recht günstig als Zubehör) sieht mal richtig gut aus, fast wie ne cbr600f ... :D


    - Kauf Dir doch ne 2006er Kawa ER-5 auf Pump, für 4198 Euronen incl. 2 Jahre Garantie kannst da echt nix falsch machen... ist halt "nur" ne naked mit rellativ weichen Federelementen, aber neu mit ner höheren Sitzbank (800mm) + ner Tankuhranzeige dabei... :D :lol: :roll: :wink:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • bin zwar noch nie auf ner sv650 draufgesessen, hab aber gehört, dass die nix für grössere fahrer sein soll...
    und der christian is ja son langer lulatsch...

  • Zitat

    Original von Flo
    und der christian is ja son langer lulatsch...


    allerdings :wink:
    jop die 1000er SV gefällt mir vom design, wusst enicht, das die 650er fast identisch ist.
    Auf Pump mach ich nicht, da ich nach meinem Abi studieren will wird da erstmal nix mit zurückzahlen werden, bissl Geld brauch ich ja auch noch so...

  • also die sv650 und sv 1000 sehen optisch so zusagen fast gleich aus kannste mit der fireblade und cbr600rr vergleichen.
    und das du son langes elend bist wuste ich net 8) aber eigentich wer auf einer nsr platz findet sollte auch auf eine sv passen :wink:


    ---edit---


    diese hysung teile sind auch recht günstig :roll:
    die motoren sind suzuki nachbauten aber mit lizens

  • Zitat


    jop die 1000er SV gefällt mir vom design, wusst enicht, das die 650er fast identisch ist.


    also damit du es hier nocham bildlich siehst, der direkt vergleich


    sv 1000s


    un hier die SV650s in der selben farbe


    hier nochma sv 1000s in blau


    un hier die 650er in blau


    jez wirste sehen das sie fast identisch sind :)


    gruß
    dEmOliC

  • jop hast recht, aber den bugspoiler hat die 650 eben nicht, und die beiden schönen doppelrohre auch nicht, das macht si eschon wieder uninteressant für mich :D zumal es ja auch eben "nur" ne suzuki ist