PC31 läuft unrund und hat ausetzer

  • Moin, ich habe da so nen kleines problem, unzwar habe ich meine Maschine letztens gewartet, also flüssigkeiten gewechselt, zündkerzen, filter und co, und habe auch die vergaser zerlegt und gereinigt, danach synchronisiert und dann lief sie auch ganz gut und machte keine probleme, nur dann letztens auf dem weg zum tüv fing sie auf einmal an zu ruckeln, nahm schlecht gas an, ruckelte beim beschleunigen und der leerlauf generell war nicht so toll, zündkerzen würde ich aber ausschließen und zündspülen ggf auch weil dann müssten ja 2 zylinder solche probleme machen, hört sich aber mehr nach 3 an (ich schätze mal das die zwei doppelfunken zündspule hat). Eben habe ich dann nochmal ne testfahrt gemacht und das nochmal zu testen, und da machte sie die gleichen probleme, aber man hat beim beschleunigen auch nen knallem im auspuff gehört :(

    Hat jemand also tipps was man da jetzt nachgucken könnte, danke schonmal im vorraus.

  • Evtl. Fehler eingebaut ... z.B. eine Düse nicht richtig festgezogen ...

    Eine Zündkerze kann auch mal einfach so einen defekt haben .

    Kalte Maschine starten ~30 Sek. laufen lassen und VORSICHTIG

    fühlen ob alle Krümmer gleich heiß sind.

    sigpic2_2.gif