Blinker ohne Funktion

  • Hallo,

    Ich habe am Wochenende mein Heck/Kennzeichenhalter und Blinker (bisher nur die Hinten) getauscht. Habe Plug n Play Adapter von Highsider benutzt.

    Hat beim ersten versucht direkt funktioniert, allerdings wollte ich dann alles „schön“ verkabeln, also Stecker öfter wieder auseinander und auch öfter zusammen.

    Dann Schrumpfschlauch drum wieder getestet und nichts geht mehr, :mecry: weder Warnblinker noch ein Einzel Ansteuern der Blinker.

    (Habe auch das Blinker Relais nochmal gegen das Original getauscht und die alten Blinker getauscht, welche auch nicht mehr funktionieren)

    Restliche Elektronik funktioniert also Rücklicht, Bremslicht, Fernlicht usw..

    Daher die Frage, ob das Problem im Forum bereits Thema war und es eine Lösung gab oder jemand auf Anhieb eine hat.


    Mfg. und schonmal Danke im voraus :???:

    Einmal editiert, zuletzt von JustinR ()