Lichtprobleme VT750 RC50 Bj 2005

  • Hallo liebe Forumsgemeinde, ich heiße Willi, habe mir letztes Jahr eine "alte" Shadow zugelegt und habe mir damit einen Jugendtraum erfüllt. Leider macht mir die Maschine gerade ein paar Sorgen.Vielleicht kann mir wer helfen, ich komme da nicht weiter. Vielen Dank!

    Ich habe Zusatzscheinwerfer verbaut, geschalten über ein Relais, das Relais sollte über das Plus vom Standlicht aktiviert werden. Danach funktionierte weder das Standlicht, noch die Kennzeichenbeleuchtung noch das Rücklicht. Der Hauptscheinwerfer funktioniert. Ich habe alle Änderungen sozusagen auf Original rückgebaut, habe die Lampen und Sicherungen geprüft und habe keine Idee, woran es liegen könnte. Positionslicht, Rücklicht und KZ_Beleuchtung ist aus, Hauptscheinwerfer funktioniert. Kennt wer dieses Fehlerbild? Vielen Dank, wenn mir wer helfen kann.

    Willi