bin rückfällig geworden

  • Hi Leute,

    so 2010-11 hatte ich eine GL1500 damals bei ebay geschossen, ein halbes Jahr repariert und auf Vordermann gebracht und dann doch irgendwann verkauft, weil der Motor doch recht verschlissen wirkte und es mir schlicht zu warm im Sommer war. Dann für Fernreisen eine Pan 1100 für Fernreisen geholt und im Grunde damit super zufrieden war.

    Jetzt hat mich das Goldwingfieber doch wieder gepackt und hab mir wieder eine GL1500 gekauft. Will damit im Sommer nach Schweden/Norwegen. Leider muss die Pan weichen (wer eine sucht, bei Kleinanzeigen, Mobile oder ebay).

    Bin aber sehr happy mit der Dicken und meine bessere Hälfte freut sich auch schon auf ein paar schöne Touren im Königssessel... :med:

  • Willkommen im Board :wavey:


    Das hört sich ja gut an. Wünsche dir viele schöne Stunden mit deiner besseren Hälfte und evtl. den ein oder anderen reisebericht hier.

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX: