LED Scheinwerfer einstellen bei Honda Forza 750, BJ 2023

  • Hallo zusammen, wer kann mir bitte helfen? Möchte mein Scheinwerferlicht etwas nach unten verstellen.

    Wie geht das und brauch ich dafür spezielles Werkzeug?

    Danke schon mal und beste Grüße, mic

  • Hallo,

    kann dem Mann bitte jemand helfen !


    BTW .... Schraubendreher könnte ausreichen.

    An alle Minderheiten: lasst ihr die Mehrheiten in Ruhe, lassen die auch euch in Ruhe.

  • … ja bitte, denn selbst in der Ducati\Honda Werkstätte hält man sich bedeckt, und gibt keine Auskunft - außer dass man einen sehr langen Schraubendreher benötigt ….

    So etwas muss doch im Werkstättenbuch stehen, oder?

    Vielen Dank jedenfalls schon mal im Vorhinein … lG

  • Da hast Du dem Händler Tausende in die Hand gedrückt und er fühlt sich nicht verpflichtet Dir zu erklären, wo die sch.... Einstellschraube ist? Ich würde Wetten, meine 2 bekannten HH würden mir die Info geben und ich würde mich mit Trinkgeld bedanken. Oder grad am Telefon/E-Mail.

  • … na ja, kann sein - aber wie komm ich jetzt zu meiner Lösung?

  • Ist es überhaupt vorgesehen die Scheinwerfer einstellen zu können? :gruebelx:

    Xenon-Scheinwerfer kann ja auch nur die Werkstatt einstellen... :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Müsste doch im Fahrer Handbuch stehen.


    Und den langen Schraubendreher müsste es im Bordwerkzeug geben.

    An alle Minderheiten: lasst ihr die Mehrheiten in Ruhe, lassen die auch euch in Ruhe.

  • Soweit ich gesehen habe wird das beim 2021 Modell im Handbuch beschrieben, sollte also auch in deinem Handbuch zu finden sein.


    LG Didi