Von Kawasaki zu Honda

  • Hallo liebe Community,


    vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin neu im Forum und, wie mein Betreff schon sagt, bin ich von Kawasaki zu Honda umgestiegen. Neulich habe ich mir die CBR 650 R vom Baujahr 2024 gekauft. Ich würde gerne eure Erfahrungen und Meinungen dazu lesen. Leider konnte ich keine Probefahrt machen, und ganz ehrlich, ich habe auch nicht danach gefragt, weil mir einfach die Zeit fehlte. Wenn alles gut läuft, werde ich das gute Stück am Wochenende oder Anfang nächster Woche abholen. Ich bin gespannt auf eure Antworten. Bleibt gesund.

  • viel Spass mit deiner Honda. Ich denke du wirst deine Entscheidung nicht bereuen. Das einzige was ich wirklich besser machen würde ist das Fahrwerk. Mir ist es überdämpft spricht nicht fein an. Bin aber schon etwas älter. Den Motor find ich sehr fein. Ordentlicher Durchzug und nach oben viel Power. Das macht immer wieder Spass. Die Qualität passt auch, halt eine Honda.