(CB 650 f) Motorrad springt nicht an, Elektrik komplett tot

  • Hey Servus zusammen :D
    Ich hab grad ein dickes Problem mit meiner Maschine.
    Wie schon dem Titel zu entnehmen, geht es um Probleme mit der Elektrik, genauer gesagt, dass das Maschine überhaupt nicht mehr anspringt, nachdem ich die Zündung umgelegt habe.

    Allerdings hat das Problem ne kleine Vorgeschichte, die eventuell etwas aufschlusreicher sein kann.


    Und zwar kam es manchmal vor, dass folgendes passiert:

    Nachdem ich das Motorrad eingeschaltet habe und den Motor starten wollte ist er nicht angesprungen, sondern hat sich so verhalten wie als wenn kein Benzin in der Vorkammer wäre, danach ist die Maschine ausgegangen und wieder ein. Quasi wie ein Neustart. Danach hat das Motorrad problemlos funktioniert.

    Das ist wie gesagt nur 1-2 mal passiert weswegen ich mir nichts dabei gedacht habe.

    Nach dem ca dritten mal ist die Maschine komplett ausgegangen und es funktioniert gar nichts mehr.


    Deswegen meine Frage, hattet ihr schon mal so ein ähnliches Problem gehabt?

    Wenn ja woran hat es gelegen?
    Ich vermute, dass eventuell eine Sicherung durch sein könnte, aber bin da nicht sicher, da ich von Fahrzeugelektrik nicht wirklich eine Ahnung habe und hier nochmal nachfragen wollte.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus. :D

    zusätzliche Informationen:
    Motorrad: Honda cb 650 f (rc75)
    Baujahr: 2016

    Kilometer: ca. 32.000km