CBR 650 F gebraucht kaufen

  • Moin Moin erstmal in die Runde,

    Ich bin Bruno, 18 Jahre alt und neu hier.


    Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann!


    Ich habe solangsam meinen a2 Führerschein fertig und würde mir gerne eine cbr 650 f (rc74) gebraucht besorgen. Der optische Zustand ist mir relativ egal, da es mein erstes bike ist und ich selbst warscheinlich ein paar Anfänger Fehler machen werde.


    Nach längerer Suche hab ich nun endlich eine gefunden, welche preis und Entfernungs mäßig ganz gut passt.


    Problem:

    Sie verliert wohl über den Winterschlaf etwas Kühlflüssigkeit… der nette Verkäufer meinte aber das er das noch beheben könnte, da er selber Mechaniker ist und sagen kann woher das kommt.


    Außerdem ist halt der 24000km Service selber gemacht worden. Bis auf die Ventile die jetzt bei 26000km wohl fällig wären.

    Kann mir einer mehr dazu sagen? Wie teuer ist das mit den Ventilen? Und besteht da irgendeine Gefahr?

    Ich freue mich sehr über antworten.


    Ps ich komme aus Hamburg!


    Liebe Gruß aus dem Norden! :sonne: