Eure Cityfly

  • ja das natürlich auch :D
    ist ja bei leistungssteigerung immer so :wink:

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • ja schon klar das das nicht so ganz legal ist ;D aber ich fahre ja nur im garten! :D

  • Zitat

    Original von DeeJaay
    ja schon klar das das nicht so ganz legal ist ;D aber ich fahre ja nur im garten! :D


    und ich dachte im bett :lol:

  • Frohe Weihnachten an die Cityfly-Fraktion und die Anderen !! :wink:
    Guten Rutsch und alles was dazu gehört !! :D


    bis dann

  • nee also rutschen will ich nich 1mal hat gereicht und das war teuer genug :D :lol: :lol:


    naja frohe weihnachten euch allen

  • Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten!
    Und kommt mir gut ins neue Jahr, denn wie krake schon sagte rutschen ist zu teuer und kann auch schmerzhaft sein :???:


    gruß
    bennie

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Halli Hallo! Hab heute nen Großeinkauf bei Louis gemacht...hab jetzt aber die komische vermutung, dass der nette verkäufer mir die falschen widerstände gegeben hat =/ also ich hab hinten normale miniblinker und jetzt neuerdings seit heute vorne LED Mini Blinker. LINK: http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10033041


    Jedenfalls leuchten beim blinken nur 4 von ca 15 dioden..=/ woran könnte das liegen?

  • hmm also was hast du denn fuer widerstaende verbaut? und was haben die miniblinker hinten fuer wattzahlen? denn die clr hat eine 12V 10W Blinkanlage! und miniblinker sind eigentlich oft 21W


    gruß
    bennie

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • ahh hat sich alles geklärt..ging komischerweise heute morgen perfekt, sind jetzt verbaut und funktionieren 1A oder A1 ?! o_O :D


    werde dann noch mal in zukunft n paar bilder reinstellen...

  • Hi,


    bin ja einer der glücklichen der ne Cityfly hat. Hab ein paar Fotos angehängt. Fotos sind schon etwas älter kommen bald noch neue.


    Das hab ich schon gemacht:
    Neuer Lenker (noch kein Bild)
    Scheibe
    Blinker
    Drehzahlmesser
    12V Steckdose
    Heizgriffe (noch kein Bild)
    Spiegel
    Topcase (ich weiß sieht nich all zu gut aus is aber Praktisch)
    Neuer Heckträger (noch kein Bild)
    Kofferträger (noch kein Bild)
    Neue Reifen


    Das will ich noch machen:
    Neue Lakierung
    Gabelprotektoren
    Zusatzscheinwerfer
    LED Blinkereinsätze (Hinten mit Bremslicht im Blinker)

    Dateien

    • CIMG2406.jpg

      (99,44 kB, 268 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG2986.jpg

      (94,42 kB, 251 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3259.jpg

      (86,89 kB, 282 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3440.jpg

      (99,61 kB, 254 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3244.jpg

      (93,73 kB, 241 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo du glücklicher CLR-Fahrer, mich würden sehr die Fotos von deiner neuen Heckgestaltung interessieren, sprich neuer Heckträger und LED-Blinkereinsätze.
    Aber wofür brauchst du einen Drehzahlmesser?!

  • Hier sind erstma die Bilder einmal mit Koffer
    der Drehzahlmesser is zwar nicht nötig aber warn Geschenk
    bei den Blinkern is außen die reihe (auf Bild) der Blinker und da wo frei ist, ist dann eine reihe Bremsleds

    Dateien

    • P10.jpg

      (35,1 kB, 219 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG2444.jpg

      (98,07 kB, 191 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3763.jpg

      (83,66 kB, 228 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3766.jpg

      (86,17 kB, 208 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 248420000126.jpg

      (26 kB, 187 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hast du blaues standlicht? sieht auf einem bild so aus.... :P

  • hey!


    die koffer + träger sind ja mal richtig stark! da ich jetzt im sommer auch mal touren machen wollte bin ich noch auf der suche nach sowas.....wo hast du das denn her?


    gruß
    bennie

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.