Eure Cityfly

  • ja hab blaues standlicht aber nicht auf dem Bild (mach aber bald eins)
    und kofferträger sind von Fivestars (leider bracht man für die Kofferträger auch den Heckträger)
    Koffer sind von GIVI musste ma bei Louis gucken

  • vielen Dank! ist natürlich eine Menge geld :shock:
    ich hatte solche Dinger mal bei eBay gesehn. waren relativ günstig doch habe sie damals leider nicht gekauft :???: naja mal sehn was kommt.....


    gruß
    bennie

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • kann es sein das dein auf dem bild rechter blinker schief nach oben und noch tiefer als der andere angeschrabut is

  • lol stimmt sieht so aus, jetzt muss nur noch die grässlige lampe ab, aber die blinker sind stylisch

  • jo ist echt so :( :( mein wehrter herr vorbesitzer hat sich damit langgemacht und deswegen die lampenaufhängung leicht verzogen :( aber der wird noch neu gerichtet und dann schwarz lackiert :) und mal sehn, wie ich das scheinwerferproblem löse!

  • falls du den original scheinwerfer nicht mehr brauchst immer her damit! bin noch auf der suche nach einem....


    gruß
    bennie

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • ;D okay...mal sehn was kommt! vllt auch behalten, wenn ich se wieder verkaufen möchte!

  • hier noch 2 neuere Bilder einmal mit blauer Standlichtlampe und einmal Lenker

    Dateien

    • CIMG3814.jpg

      (95,73 kB, 156 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3821.jpg

      (63 kB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Jo ist ja mal nice, nur ich find der drehzahlmesser is iwie zu weit außen...und sieht mit dem navi n bissel voll aus, aber is auf jeden hammer luxus *NEID* ^^

  • Ja leider is der Drehzahlmesser soweit außen aber es gibt keinen besseren Befestigungspunkt wo man den noch gut ablesen kann


    hier noch 5 neue bilder
    hab ihr noch Zusatzscheinwerfer spendiert und Gabelprotektoren

    Dateien

    • CIMG3837.jpg

      (88,4 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3841.jpg

      (97,94 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3848.jpg

      (98,07 kB, 126 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3849.jpg

      (91,33 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3850.jpg

      (97,3 kB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • achwas ist ja hammer :) aber schraubst du in deinem Zimmer? :D wie geil is das denn :D

  • sieht richtig geil aus mit den zusatzscheinwerfern !! :D

  • ja schraube im zimmer :D
    und ja sehen richtig geil aus und bringen richtig licht (hat nur 5 Std gedauert alles zu verkabeln und halter zu bauen)

  • :-D AHHHHH heute ist bei mir TÜFF TüfF angesagt =/!
    Also erst mal alles wieder umbauen xD na ja, werde dann berichten, ob ich durchgekommen bin =/ :roll: :???: