CBF 1000 Brot und Butter ?

  • Zitat

    Original von ralle1000
    Thema verfehlt, setzen, sechs.


    Genau! Isch 'abe zwar nur die kleine, aber ich wollte nur Brot und Butter (dass das auch gut schmeckt, weiss jeder, der am funkelnden fast-food-Stand vorbeigeht). Es gibt also eine Zielgruppe. Ist wie beim Golf. Es gibt genügend Leute, die 0815 wollen, Honda gibts ihnen. Dass die CBF überdies technisch gut gelungen ist, macht sie für viele Fahrer interessant. Und wenn meine nach ein paar Minuten bei 4tUmin heiser aber nicht laut röchelt, habe ich genug "emozioni". Alles subjektiv.


    Zitat

    Hinterherfahrer schreibt:
    aber eben kein Hingucker.

    Für mich als CBF Fahrer ist eine R1 auch kein Hingucker und eine FatBoy auch nicht....


    So, dann werde ich mal Brötchen schmieren gehen...

  • Hallo Zusammen, verfolge das Thema nun schon seit einigen Tagen mit wachsendem Unverständnis. :!: Auch ich habe einen "Kollegen" der mir von einer 1000er mit 98PS dringend abriet (er selbst fährt ne 1000er Blade), dazu kann ich nur sagen, Probefahrt mit der CBF1000 am Freitag vor einer Woche, am kommenden Freitag hole ich sie beim HH in schwarz ab! Für das Geld, mit den Unterhaltungskosten soviel Motorrad mit 600er feeling aber 1000er Druck ist für mich einfach unschlagbar.............wie einer der Teilnehmer schreibt "Leben und Leben lassen", wenn ich nach 400km am Tag mit einem lächeln im Gesicht nach Hause komme, :lol: liegt der Kollege schon mit Rückenschmerzen nach 200km auf seiner Blade auf der Couch, :( jeder so wie er es will und so wie es ihm/ihr gefällt. :!:

  • Zitat

    Original von ralle1000


    **Lästermodus an**
    Ich denke, dass einige hier Ihre Alpträume verarbeiten müssen: Sie sehen sich auf einer schönen kurvigen Landstrasse mit ihrem High-Tec-Racer auf der letzten Rille um die Kurven fetzen und sehen im Rückspiegel eine graue Maus im vollen Touren-Ornat immer größer werden.
    **Lästermodus aus**


    Jede Nacht habe ich diesen Traum, JEDE!! :cry1:


    Ach Quatsch, darum geht es doch gar nicht. Schnell sein kann ein guter Pilot auf (fast) jedem Motorrad. Habe letzte Saison im Harz einen mit 'ner Pan European gesehen ... wow ... der hatte 'ne verdammt saubere Linie und einen recht rasanten Fahrstil. So gesehen ...

  • Hallo Leute,


    habe heute die Antworten gelesen und ehrlich sind viele gute drunter :)


    Na ja sind auch wie immer die Honda bebrillten drunter die alles ausser ihre Honda todschick finden. Aber sind wir nicht alle etwas eitel oder bluna ..na irgendwas ist sicher dran.


    Auf jedenfall ok ist, man muss fahren können sonst nütz der schönste Bock unterm Hintern nicht (na ja doch noch mal kurz von der neuen Benelli Trek 1130 geschwärmt und dieser wunderschönen Schwinge). Aber was solls, auch mit der CBF kann man die Dosen so ziemlich alt ausehen lassen und dann ist der Spass wieder voll dabei.


    In diesem Sinne ..grüss ich mal mit links und na ja lass mich auch mal überholen


    :D

  • ups sollte natürlich nicht todschick sondern potthässlich heissen *sfg*....


    Fehler sind zum machen da :)


    Uwe

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer


    Jede Nacht habe ich diesen Traum, JEDE!! :cry1:


    Ha, ich habs doch gewußt. :wink1:

  • Ich schliess mich ralle1000 an !
    Wer was besonderes will muss halt mehr auf den Tisch legen !
    Als die CB1300 kam war die vielen zu teuer - die CBF1000 kommt und der Preis stimmt.
    Da fehlt dann aber ne Alu-Schwinge - am besten noch ein Alu-Rahmen,
    vielleicht 300 ccm - nen dicker H.Reifen,..... dann haben wir wieder 3000 Euro mehr
    auf der Preisliste und eine CB13000..... ja wat den nun .....

    sigpic2_2.gif

  • Zitat

    Original von Oliver
    ...
    Als die CB1300 kam war die vielen zu teuer - die CBF1000 kommt und der Preis stimmt.


    Sicher war /ist die CB1300 einigen zu teuer und auch einigen zu...was weiß ich! Die Kilo- CBF ist im Preis fast unschlagbar.


    Zitat

    Original von Oliver
    Da fehlt dann aber ne Alu-Schwinge - am besten noch ein Alu-Rahmen,
    vielleicht 300 ccm - nen dicker H.Reifen,..... dann haben wir wieder 3000 Euro mehr auf der Preisliste und eine CB13000..... ja wat den nun .....


    Sorry, aber da haste beim Vergleich nicht genau hingeschaut.
    Weder was die CB mehr hat, noch was der Kilo- CBF fehlt...


    Fand die CBF auf Bildern und aus der Ferne betrachtet, auch nicht schlecht! Probefahrt und "Anfassen" relativiert es dann doch!


    Gutes Bike, von Honda, gut zu fahren, handlich, kräftig, Materialanmutung -naja, Preis/Leistung gut! - wie ein Golf eben! Läuft, läuft, läuft und keiner schaut sich danach um...


    Meine Meinung!


    Carsten