4 in 1 Auspuffanlage für Seven Fifty - welche?

  • --> Klick (erst googlen, dann fragen :wink: )


    Da waren die Finger wieder schneller als das Gehirn. :wink::wink::wink::wink:
    Habe kurz danach gegoogelt und gefunden was ich suchte:D:D

  • @blaubergi666:


    sieht auch sehr nett aus und hört sich noch viel besser an :D...aber da fehlen doch bestimmt noch ca 500 g Leichtmetall in Form vom DB-Eater oder??? :wink:


    Wie hört sich denn der Auspuff mit Db-Eater an? Ansonsten mal ne recht schicke SF!!!!


    Lass uns mehr davon hören :50: !!!!!!!!


    Gruß

  • Danke. Also mit db-Killer hört sie sich natürlich wesentlich dezenter an, allerdings immernoch kerniger als original. Werde am Wochenende mal ein Video mit db-Killer drehen und hier reinstellen zum direkten vergleich.


    Gruß - blaubergi666

  • Die BSM ist auch echt nett. Aber glaube auch noch ne Ecke teurer.


    Klingt auch noch besser als meine aber bei der Laser kann man keinen DB-Eater herausnehmen. Schade eigentlich.


    Wollte mit der schlechten Quallität nicht die Videoportale zu müllen und habe es als .zip hochgeladen. Werde noch mal versuchen ordentliches Video zu machen. Weiß nicht woran es liegt. Wahrscheinlich an der Kamera.


    CB_Seven_Fifty.zip

  • Hmm....hört sich an, als wäre das Mikro in deiner Kamera am Ende.


    Also entweder wars zu Laut und das Mikro hat übersteuert :D ... oder aber es ist einfach hinüber:???:.


    Trotzdem schonmal vielen Dank für's reinstellen!!! So richtig kann man den Sound ja nicht wahrnehmen, aber ansatzweise kommt ein wenig durch.


    Vielleicht gelingt es dir ja wirklich nochmal in besserer Qualität.


    Aber mal so als Fazit...findet ihr es nicht auch erstaunlich, wie gut sich ne SF anhören kann :D.


    Gruß


  • Aber mal so als Fazit...findet ihr es nicht auch erstaunlich, wie gut sich ne SF anhören kann :D.


    Nö ... kenne doch meine ;)


  • Die BSM hab ich auch drauf,hört sich super an und kann mcih einfach echt ncih beklagen,top sache

  • Sevenfifty
    Ist die Laser Pro d Or. Da gibt es irgendwo eine Liste und unter honda 750ccm steht die sf dann. Ist leider eine sehr unübersichtliche Seite.


    Die gibt es als race und street legal. letzere hat wie gesagt eine E-Prüfnummer und muss nicht eingetragen werden (wie mir der Shop vorher mitgeteilt hat):D


    Ist da eigentlich was dran, dass so ein Endtopf nach einer gewissen Zeit lauter wird, weil sich das Dämmmaterial absetzt? Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt


    In der Zwischenzeit hat sich der Endtopf am Ende etwas verfärbt. Hat einen leichten Goldstich bekommen. Ist laut Verkäufer bei einwändigen Anlagen nicht auszuschließen. Sieht aber in Verbindung mit dem großen Endrohr echt wild aus:evil:

  • Sevenfifty
    In der Zwischenzeit hat sich der Endtopf am Ende etwas verfärbt. Hat einen leichten Goldstich bekommen. Ist laut Verkäufer bei einwändigen Anlagen nicht auszuschließen. Sieht aber in Verbindung mit dem großen Endrohr echt wild aus:evil:


    Das muss gold schimmern dann isses richtig :D