Rückrufaktion Shadow 750 RC 50

  • Wollte meine RC 50 vom HH abholen, sagte er mir freundlich: Komm bitte Morgen wieder da bei Dir der Lichtschalter gewechselt werden muß. Ich :shock: , die ist doch neu und wieso ist da schon was kaputt :(
    Der HH, nein es ist nichts kaputt aber Honda hat eine Rückrufaktion, da muß der Lichtschalter getauscht werden da es zu Problemen mit Korrosion kommen kann. Der Schalter kommt heute. Du konntest noch nicht angeschrieben werden da das Fahrzeug nicht angemeldet war :lol:


    Na gut dann habe ich schon einen neuen Lichtschalter :D


    Andy

  • @ Gabi,


    Gib mir dann Mal bitte Info über die Kosten :oops:
    Habe ich auch noch vor mir :shock: :D :D


    Andy

  • Hi ich weiß nicht ganz wie das hir vonktionirt ich habe eine Honda 750 Shadow RC 14 und ich brauche ein datenblatt sonst beckomme ich die nicht übern tüv könnten sie mir eine kopie von ihren brief schicken über fax oder i_mail wäre lieb könnten sie auf meine i-mail adresse antworten ???? ich habe hledische papiere und will die über den tüv beckommen ich suche schon 4 monate danach bis ich das gefunden habe meine i_mail adresse ist fabien1988@hotmail.de

  • Andy,das ist gut gemeint,aber nicht das was er braucht.


    Er braucht ein Blatt mit den technischen Daten zur Eintragung in die Fahrzeugpapiere.Das sieht etwa so aus wie Seite mit den Daten im alten Kfz Brief.Das bekommt er bei Honda Deutschland,falls es ein Modell ist das offiziell hier verkauft worden ist.

  • Zitat

    Original von ralfw.
    Das bekommt er bei Honda Deutschland,falls es ein Modell ist das offiziell hier verkauft worden ist.


    Ist es nicht :!: Die RC14 wurde nicht in D verkauft, sondern hauptsächlich in den USA.

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Wir haben bei den Shadows leider auch nichts, nur ne RC 44 uS Import und das nützt herzlich wenig.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!