Ist das Legal darf man das mit klasse 1A fahren?

  • Meinst Du Deutsch-Förderkurse?!? Dafür gibt's die Volkshochschule.
    Wenn es nur um reine Verständnisfragen hinsichtlich der Zulassungsbestimmungen oder im Fahrerlaubnisrecht geht, helfe ich aber gerne mal. :D
    Ich weiss ja, dass die Jugend manchmal etwas übersieht und dann aus allen Wolken fällt, wenn das Mopped das gerade frisch gekauft wurde mal für ein paar Tage weg ist, so von Amts wegen...
    Das war zu meiner Zeit ja nicht anders. :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • nö, ich hätte eher an einen kurs zur richtigen aufnahme von informationen aus webseiten gedacht :D das kann u.U. ziemlich schwer sein

  • Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!