Hat jemand Erfahrung mit einem Gianelli ESD -ALU- ??

  • :lol: DerKölsche hat nen Gianelli, warum habe ich mir das nur nicht gemerkt :gruebelx: Mag es vielleicht daran liegen das ich dein Bock noch nie gesehen habe :frage:


    Aber egal, ich hoffe du bist jetzt nicht bockig und kannst mir verzeihen :wink:



    Gruß
    Sydo


    PS: ich kann mir auch merken wer ne Sebring, GPR, Ixil oder Yoshi drunter hat :evil:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Und ich wußte doch das "DerKölsche" einen hat :aengstlich:



    @Sydo


    Und den Remus nicht vergessen :D :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Maik
    stimmt wie kann ich Tramway vergessen :lol: (aber wir haben hier noch jemanden mit nen Remus)


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Wer war das noch gleich.................... :nixweiss:



    :groel:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • :whisper: solange DerKölsche seinen noch nicht verkauft hat, hat er noch ein Remus irgendwo rumliegen


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • nachdem ich ne Stunde lang den klang getestet habe, muss ich sagen. der Yoshi ist seeeeehr schööööön. und schön laut :D


    Ich kann es zwar nicht beschreiben, aber der RR-entusiast (mit Garantie falsch geschrieben) kann es bestimmt erklären wenn er seinen angebaut hat :)


    Und wenn ich meine Karre geputzt habe, dann gibt es auch Bilder.

  • ich kann Dich verstehen, habe ja den RS-5 von Yoshi drunter :!:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • richtig, den remus gibt es auch noch. und bockig bion ich nicht, warum auch :wink:


    hab heute ne ausgedehnte tour in die eifel gemacht und extra für dich marshal mal auf den sound geachtet. also da er unterm heck sitzt fällt er einem nicht so auf, wie wenn er an der seite sässe. aber heute (er hat doch mehr, bestimmt 1700 km drauf) in kleinen ortschaften mit häusern links und rechts ist er schon sehr deutlich im klang. erinnert mich an eine 1000er. dumpf und trocken. (wie neu ohne eater)


    für die paar eus, die ich damals gelatzt habe isses der absolute knaller.

  • Zitat

    Original von DerKölsche
    erinnert mich an eine 1000er. dumpf und trocken. (wie neu ohne eater)


    nanana bitte nicht übertreiben :D

  • gut gut. new version:



    erinnert mich an eine 750er. dumpf und trocken. (wie neu ohne eater)

  • hey du kannst du ruhig sagen wenn das dein empfinden ist! ich hab ja keine ahnung wie der gianelle klingt :oops:

  • oh, hab ich nen smiley vergessen? hier der nachtrag: :D :wink:


    ich bin zu faul um jedesmal nen mausklick mehr als nötig zu leisten. und mit der tastatur kann ich die auch nicht. deshalb klingt es manchmal ernster als es gemeint ist.


    dabei hast du ja recht. an ne 1000er komm ich nicht ran. da fehlen mir nen paar oktaven und 400 ccm. -> :D

  • naja sei es dir nochmal verziehen :D (<-- das sind übrigens zwei zeichen : D ) :wink:

  • Alter!!!!
    Was is mit dir denn los? 130 in einer 30er Zone???? :shock:


    Und das sogar nach 7 Jahren Moped-Pause? :shock: :hammer: :2guns:


    Lass ma alles locker angehen. Gutes Fahren will geübt sein, die Geschwindigkeit kommt dann irgendwann von selbst.


    Ich durfte letztes Jahr meinen Schein abgeben. 116 in einer 50er Zone waren dann doch zuviel. Zwei Monate :bike:fahren, 4 Punkte und 300 Ocken können schon mächtig weh tun.


    Frag mal bei Louis etc. nach, vielleicht haben die ja´n Lederkombi mit Schutzengel im Angebot... :wink:



    Gruß
    DerTobi
    deresnurgutmitdirmeint