HONDA MTX 80 C (HD06) geht nicht mehr an!

  • ok, weißte was cool wär CPG?
    Wenn du alle Hinweiße kurz (vielleicht mit Schlagwörtern) zusammenfassen würdest und hier posten würdest, so hätte jeder dann, der sowas ähnliches hat, ne anlaufstelle, ok? :D
    have a nice weekend, ich hoffe du machst es

  • Heidiho,


    also, nachdem jetzt jeder kapiert hat, dass es ne Zwiebackfräse iss, kannst auch ruhig die Tipps von wegen Steuerkette, Kipphebel, Ventilspiel o.ä. vergessen :!: :D


    Zitat

    Original von Buggy147
    ...Kolben sieht heil aus und Getriebe auch, Öl ist genug da.
    Aber wenn ich anschieben will gehts egal in welchem Gang leicht, extrem leicht und beim kicken raschelt es! :(
    Weißte ne Lösung?


    OK, dann probiern wers mal, du schreibst Kolben sieht OK aus, hast aber nur durch den Auslass geguggt, richtig :?:
    Getriebe sieht OK aus, wie haste das denn gecheckt :?:
    Wenn du schiebst geht es in jedem Gang sehr leicht, richtig :?:


    Da stümmt was net :!: :D


    Wenn du in jedem Gang nur minimalen Widerstand beim Schieben hast, ist entweder was im Getriebe kaputt oder du hast keine Kompression mehr, was auf Zylinder/Kolben/Zylinderkopf hindeutet. Kombiniert mit der Aussage, dass beim Kicken was klackert, verstärkt sich dieser Eindruck, meiniger.


    Ist die HD06 nich die letzte Luftgekühlte gewesen :?: Ich meine schon, also kein Prob, mal schnell alles auseinander zu pflücken...

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • jo danke habe gestern mich mal hingesetzt und Kolben nachgesehen, da ist ca 2cm durchmesser nen loch weggeplatzt, brauche neuen Kolben und nen neuen Zylinderkopf, habt ihr nen shop irgendwo für so nen Kopf?, ja also Kolbenfresser hatte der...
    Danke für Hilfe

  • schau mal oben in der Leiste da is ein Button Onlineshop, schreib da einfach ne Mail, die helfen dir sicher gerne weiter. :wink:


    na dann hoffe ich mal es wird nicht zu teuer das Möff wieder zum Leben zu erwecken. :troest: