Brauche ersatzteile

  • :( ey leute,
    hätte nicht gedacht das der 125er bereich so ausgestorben ist, hier ist ja nichts mehr los :roll:


    Da will man seine wilden Zeiten wieder ans tageslicht holen^^, nur da bin ich wohl einer der wenigen.


    Hatte ich leider anders in Erinnerung.

    powered by Speer Racing

  • Falls des mit deinen Fußrasten noch aktuell ist, die Aufnahme von der 1000er Vara is genauso wie bei der kleinen, nur ob da immer ein ABE beiliegt steht in den Sternen...

  • Huuuiiii :wow:
    Heute bei Louis gewesen, rasten für fahrer und sozius kosten zusammen knapp 100 Schleifen, also sitzt das grade nicht drin.
    Dafür habe ich aber meine Felgen meinem Polierer gegeben , der soll das Felgenbett mal nen bissel bearbeiten, zudem Poliere ich selbst grade die rechte und linke Fußrasten aufnahme.


    Bilder gibts wenns fertig is, kann aber nen bissel daueren


    Gruß Thomas

    powered by Speer Racing