und noch'n Umbau...450N

  • Mach doch einfach ne Testfahrt mit den original-Teilen.
    Drehzahl zur Geschwindigkeit, in den einzelnen Gängen.
    Dann hängst du nen anderen Tacho dran, und überprüft es, ob die evtl. Abweichung zur Drehzahl im Rahmen bleibt.
    :nixweiss: Tachoübersetzung

  • Außer dass mir der vordere Kotflügel mit seiner Farbe beinahe die rechte Pupille zugeschweißt hätte :wink: , siehts gut aus!

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  • Passt der tacho von ner cb 450s auch an eine 450n?
    müste ja eigendlich passen von der übersetzung her oder?

  • Aber erstmal meine geänderte Idee
    Die Teile hab ich mittlerweile.
    Vorne 16" in einer GPZ Gabel
    Hinten 16" mit GPZ Schwinge, Zentralfederbein und Scheibenbremse.
    Die Schwingenaugen müssen auf beiden Seiten leicht abgefräst werden.
    Die LKL müssen wegen der Maßtoleranzen auf Inch gewechselt werden.
    Sonst gibbet nix.
    Der Motor bekommt evtl. die 43 PS Nocke.
    Hängt davon ab, wie sich die 27 PS bei der geänderten Beräderung auswirken.
    Ich will keine hohe Endgeschwindigkeit, nur Kraft.
    Die ES kommt auf jeden Fall dran.