Lackierung kosten?

  • Hallo,


    seit gestern nenne ich eine RC04 mein eigen. Der Lacksatz ist noch einigermassen brauchbar, hat allerdings die ueblichen altersbedingten Macken. Darum bin ich am ueberlegen Ihr eine neue Lackierung zukommen zu lassen. Dazu zwei Fragen: Was darf sowas Kosten? Die Vorarbeiten mache ich selbst, aber die Lackierung soll schon ein Fachmann machen. Kennt einer von euch im Grossraum Koeln eine gute Lackiereri bei der man es machen lassen kann?


    Gruss


    Paul

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Hallo Paul,


    kenne leider niemanden im Raum Köln. Toplackierungen können jedoch schnell > € 500,- kosten (Wahnsinn!). Würde dir empfehlen, mal einen Stammtisch im Raum Kln. aufzusuchen und da mal rumhören. Ich muß auch noch 2 Moppeds lackieren - bei uns im nördlichen Münsterland kann man sowas zwischen € 100 - 200 "unter der Hand", d.h. mit den richtigen "Connections" bekommen.


    Viel Glück und eine tolle Saison wünscht


    Mark

  • ich hab inklusive vorarbeiten und beulen wechspachteln 250€ für meine bezahlt,beim lackierer :!:

  • Schau mal im Stammtisch Köln vorbei ,da gibts ein Lackierer.




    Gruß Kölsche :wink:

  • Danke erstmal fuer die Antworten. Was den Stammtisch angeht, habe ich gesehen, Ihr trefft euch wieder am 13. Wenn der Bock bis dahin sauber laeuft, komm ich vorbei.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Dann trage dich mal im Stammtisch ein.Damit die Leute dich mal kennen lernen :D
    Wäre schön wenn du kommen würdes :topX: Bis dann



    Gruß Kölsche :wink: