Honda NSR 125 Drehzahldrossel entfernen

  • nicht direkt, aber im physik LK ham wir ein elektrotechnik praktikum an der TU Dresden gemacht, fett 13 points abgesahnt :D


    @ Shadow: was regstn dich auf einmal so auf, is man gar nicht gewöhnt von dir. Erinnerst mich irgendwie an fame RS125 (wem der noch was sagt) :D

  • kenne ich net -.- muss ich den kennen?

  • musst du nicht, wär aber bestimmt ein guter part für dich!

  • jo, ihr zwei würdet euch wunderbar ergänzen, ein un die selbe wellenlänge, nur eben unterschiedliche möps...

  • na dann erzähl mal alles über ihn...... bin heute noch den ganzen tag im hb also lass dir zeit ;)

  • musst du dir mal paar ältere threads durchlesen, wenn du eh zeit hast und den ganzen tag online bist :D
    zum beispiel der "Ultimative Plauderthread der 125er" und viele andere...

  • jap unser guter alter fame
    das waren noch zeiten da gings hier im hb in der 125ger ecke noch ab :!:

  • sah ganz lustig aus zum schluss musste ich selber lachen mit 230 aufm tacho und 17000 upm geht sie richtig ab lol hat noch net mal 600 RR so viele upm....


    naja fand eigentlich nix schlimmes nur wo er ausgerastet is wurde er beleidigt konnte ich voll verstehen....


    aber zurück zum thema 230 mein nächsten motor habe ich auf 34 ps gelassen und hoffe das ich erst mal so shcnell keine 20000 km runter bekomme ^^ naja uf jedenfall meine fährt 160 und da fühlt die sich an ob kein meine ganze verkleidung usw wech fliegt zittert alles..... mehr würde ich aber auch nei fahren weil da habe ich es schiss.... aber wie will er 230 kmh mit ner nsr überleben.... das finde ich krass und vor allem ich wil lauch 17000 upm haben :D


    ach ja noch dazu ich habe nen 220 tacho und ist eigentlich auch das größte was ich kenen mit 15000 upm scheibe.... und er hat geschrieben einfach übersetzung vom tacho verändern öhm wie soll das gehen?!?!?! weil ich habe wie ich meine tachoscheiben geändert habe nur zwei runde dinger gesehen die wahrscheinlich magnetisch sind und sich irgend wie antreiben weil ich keine verbindung gesehen habe.... kann mich jemand zum tacho aufklären weil wie ihr mich kennt wisst ihr ja will ja auch 230 kmh fahren :D


  • hab ich, sobald ich ne nsr "besteig" - hab mal eine gerichtet von nem kumpel und danach ne testrunde gedreht... man man man, gegen den wackelpudding fährt meine so stabil wie n panzer.... :D

  • man echt schade das ich so einen langen text wie der von shadow nicht in die sig aufnehmen kann

  • Original von Shadow-Racing
    sah ganz lustig aus zum schluss musste ich selber lachen mit 230 aufm tacho und 17000 upm geht sie richtig ab lol hat noch net mal 600 RR so viele upm....


    naja fand eigentlich nix schlimmes nur wo er ausgerastet is wurde er beleidigt konnte ich voll verstehen....


    aber zurück zum thema 230 mein nächsten motor habe ich auf 34 ps gelassen und hoffe das ich erst mal so shcnell keine 20000 km runter bekomme ^^ naja uf jedenfall meine fährt 160 und da fühlt die sich an ob kein meine ganze verkleidung usw wech fliegt zittert alles..... mehr würde ich aber auch nei fahren weil da habe ich es schiss.... aber wie will er 230 kmh mit ner nsr überleben.... das finde ich krass und vor allem ich wil lauch 17000 upm haben


    ach ja noch dazu ich habe nen 220 tacho und ist eigentlich auch das größte was ich kenen mit 15000 upm scheibe.... und er hat geschrieben einfach übersetzung vom tacho verändern öhm wie soll das gehen?!?!?! weil ich habe wie ich meine tachoscheiben geändert habe nur zwei runde dinger gesehen die wahrscheinlich magnetisch sind und sich irgend wie antreiben weil ich keine verbindung gesehen habe.... kann mich jemand zum tacho aufklären weil wie ihr mich kennt wisst ihr ja will ja auch 230 kmh fahren

  • Zitat

    Original von Shadow-Racing


    ... mein nächsten motor habe ich auf 34 ps gelassen ...


    Dein Motor hat doch aber nur 15 PS. :roll:


    Du kannst die Zahlen, die auf den Packungen von den Tuning-Teilen stehen, nicht einfach addieren.
    Wenn Du einen 28 PS-Auspuff und einen 28 PS-Gaser an Dein Mopped baust bringt das keine 56 PS, auch wenn Du das gerne so hättest.
    Hör doch einfach auf mit diesen Zahlen zu prahlen, das glaubt Dir hier eh keiner mehr.

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • keiner mehr :?: :?: :?: hat es denn jemals einer geglaubt :?: