Lenkergummis

  • Hallo
    Meine Lenkergummis zur Vibrationsdämpfung sind ziemlich ausgenudelt-gibt es dafür Ersatz oder empfiehlt ihr, sie zu enternen und den Lenker richtig fest zu machen?
    MFG Jan

  • Frag mal bei Oliver, sind garnicht mal so teuer.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • doofe frage vielleicht.aber wie mache ich das? Also an den olli ne pn?!
    MFG Jan

  • Olli ist in wirklichckeit Oliver der Admin und besitzer des boards der betreibt auch den Online shop.



    Oliver ist der in hellrot in der anzeige "wer ist online" dann ganz nach unte scrollen rchts ist ein PN Buton



    gruß chris

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • Mal ne Frage: Wo sitzen denn diese Lenkergummies? :nixweiss: Kann im Teilekatalog nix finden.

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • @segreog: Die Lenkergummies gibt es nur bei der CM400T. Die Lenkerträger sind gummigelagert in der oberen Gabelaufnahme, so daß die hebelbewegungen vom lenker etwas abgedämpft sind und auch die Schwingungen nicht durch den hohen Lenker unnötig verstärkt werden. Diese Gummies altern aber mit der Zeit und müssen dann getauscht werden.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!