Welche Tüte habt ihr an eurer CBR 600 ?

  • Hole dir doch den Akrapovic aus Titan!!? Klasse Sound :eek:, astreine Verarbeitung :wink: und gut aussehen tut er auch noch! :shock: Ohne dB-Killer der Hammer! Kleiner Haken an der Sache ist aber nun mal der Preis! Musst du wissen ob es dir das Wert ist?! Ich würde mir immer wieder nen Akrapovic holen!

  • Zitat

    Original von Sezgin
    Hallo zusammen, hab mich heut neu bei euch angemeldet.
    Hab auf meiner pc35 nen Hashiru von Polo drauf is schön günstig und macht gut krach ohne db-eater. hab zur vorsicht den db-eater aber immer dabei. :wink:


    ob das was bringt, wage ich zu bezweifeln... höchstens um noch damit weiterfahren zu dürfen, wenn sie dich erwischt haben...
    aber zu meiner rollerzeit war es gang und gäbe dass man sich mit so sätzen wie "das war der vorbesitzer", "ich hab keine ahnung" oder "den hab ich so bekommen und der is zugelassen" rausgeredet... :D

  • Gianelli an der F



    und original an der FS :D


    guggst du

    Dateien

    • DSC00029_ab.jpg

      (86,61 kB, 194 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

    Original von Flo


    ob das was bringt, wage ich zu bezweifeln... höchstens um noch damit weiterfahren zu dürfen, wenn sie dich erwischt haben...
    aber zu meiner rollerzeit war es gang und gäbe dass man sich mit so sätzen wie "das war der vorbesitzer", "ich hab keine ahnung" oder "den hab ich so bekommen und der is zugelassen" rausgeredet... :D


    Auch wenn Du den dB-Killer dabei hast, wenn sie Dich erwischen bist Du dran. Wenn Du Glück hast lassen Sie dich weiterfahren, aber normaler weise muß der dB-Killer fest eingebaut sein, also vernietet! Ist also möglich daß die trotzdem das Teil sicher stellen - dann kannst du das Ding auch zu hause lassen.

  • weis jemand was das kostet wenn du erwischt wirst? wenn ich nur bezahlen muss is es ja nich so schlimm, hab aber schon das punkte bonuskärtchen voll. :roll:

  • Was daß kostet weiß ich nicht. Aber wie gesagt, wenns dumm kommt kassieren die Deine Tüte ein, egal ob Du einen dB-Killer dabei hast oder nicht.

  • 75€ und ein sieg in der bundesliga .. also 3 punkte ;)


    lass des ding drin oder zuhase.


    wenn du ihn dabei hast gibts noch mehr ärger ... dann ist es vorsatz (absichtlich) ohne gefahren ....


    wenn du komplett ohne erwischt wirst ... kommen oben genannte sätze ..


    "häh was einen db-dings ?? Nie gehört"
    "und wo muss der sein ??"
    "hab ich noch nie gehört."

  • @gsx-1000-r


    Dann nen mir mal ein aktuelles Bike, bei dem ein Zusatz-ESD 15 PS bring.....das nenne ich mal kompletten Schwachsinn....Beispielsweise bei der 600 RR birngt eine ESD zwiwschen 2-3 Ps, aber auch nur ein sehr guter. Bei vielen hab ich schon Diagramme gesehen, bei denen 2-3 PS nach Anbau gefehlt haben!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Honda hornet. 15 ps nur durch den auspuff.
    oder suzuki töpfe. z.b. hayabusa und co

  • welche hornet? bei der 600er war der unterschied nicht spürbar.... nur hörbar :D

  • für eine ZX12R verspricht Akrapovic 11-13 PS aber nur in verbindung mit einer kompletten race anlage ..


    ein ESD alleine bringt zwischen 2 und 5 PS bei Akrapovic, die ganzen popelmarken wie leo vince bos hashiru und so klauen dir ein paar PS ;)

  • Dann mal danke für eure Antworten!
    Mal sehen für was mein Kumpel sich entschiedeit!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • In der Zeitschrift "Motorradfahrer" Ausgabe 12/2003 wurden verschiedene Nachrüst-ESD's an der PC35 getestet.
    Am besten abgeschnitten hat in Sachen Leistungszuwachs und überhaupt der BOS :wink:.


    Hier der Link:
    http://www.cbrbikes.de/indexq.htm


    Unter CBR600 > CBR600 PC35 > Nachrüstschalldämpfer PC35

  • Habe einen Rombo Auspuff von Polo mit abnehmbarem db-Killer für 200 Euro montiert und muß sagen für den Preis echt TOP. Sound ohne den db-Killer ist Saugeil !!!!
    mfg. cbrpc35

  • hurric alu oval mit ABE (mit herausnehmbarem db absorber) um 260 euronen. angenehmer sound, ohne absorber dementsprechend dumpfer und lauter. würd den jederzeit wieder kaufen. bilder gibts in meiner galerie.

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!