Ist das wirklich eine ...

  • Keine Ahnung, aber das hier


    Zitat

    ...Anlasser rutscht manchmal übers Ritzel...


    klingt ein wenig nach sterbenden Anlasserfreilauf. Und das ist, soweit ich weiß, der Tod für diese Art Motor, weil für die Reparatur wohl der Motor komplett zerlegt werden muß.

  • Also ich habe so eine auch noch nicht gesehen, sieht aber gut aus und ist bestimmt eine Rarität, vor allem wegen der Speichenfelgen :shock:
    Das Möpp scheint nichts zum sofort losfahren zu sein, aber wer sich evl. über den Winter die Zeit nimmt und bastelt, der wird auch nicht am Anlasserfreilauf scheitern. Viell. passt ja sogar der normale 450S-Motor.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Die 450n gab´s meines Wissens nach in Amiland als Koppermotorrad! Mit ner 450s hat die angebotene Möhre wenig gemein! Eignentlich nix!!!
    Der Rahmen ist ganz anders! Der Kupplungsdeckel ist Silber statt schwarz! Außerdem kannze bei den Bikes mit CDI gaaa nix an der Zündung verstellen!!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Ja - die Speichenfelgen sind Klasse. Was ist mit den Fußrasten - die scheinen auch weiter vorne zu sein...
    Kaufen - vorerst anderen Motor 'rein und im Winter basteln...
    Das mit der Zündung kommt mir auch spanisch vor.

  • Der Motor sieht ziemlich dem der cb 450 s made in Japan ähnlich. Also doch vielleicht etwas gemein.


    Wie, was kann man schönes an der CDI verstellen. Klär mich mal auf. :D

  • Zitat

    Außerdem kannze bei den Bikes mit CDI gaaa nix an der Zündung verstellen!!!

    :shock:


    Was willst du denn da verstellen. Dein 450er Anachronismusnachfolger hat doch auch ne CDI :!:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Schaut euch mal den Rahmen an, dass ist keine "S"
    Es ist ne umgebaute Nighthawk("N")
    Bei den Amis nennt sie sich 450C, oder CE.
    Ist ein 450N Chassis!!!!!!!
    :shock: