CBR 125 Sportluftfilter

  • son cbr moter muss gevoltert werden hat er verdind


    und mit ~35ps ist doch woll ganz gut zu :devil:heitzen oder. :devil:


    ABR muss hald abgenomen werden aber die cbr125 ist ja die abgespoeckte cbr150 also wird die woll dafür ausgelegt sein

  • naja, wenn dir die rennleitung den schein und das mopped wech nimmt, dazu noch deine geldbörse extrem erleichter, will ich aber keinen threadt lesen der " Mano, die blöde rennleitung hat mein nicht stvo gerechtes mofa weg genommen"

  • so lange alles abgenomen wird ist doch kein problem zu erwaten ist dan ja alles nach stvo bewege mich ja eh nur im legalen bereich würde ich auch jedem anderen raten. :!:

  • dann is ja gut, aber selbst wenn die grünen nix zu sagen , und die abe nicht erlischt, die garantie tuts 100%, und wie gesacht, ob da die versicherung bei nem schaden zahlt is fraglich, aber mach dein ding, ich halt mich jetzt wieder raus, wollt dir den schwach sinn nur abraten, weil das nur unnütz viel geld kostet, un nix bringen wird, spar dir lieber das geld fürn größeres mopped

  • Danke werd mir noch mal duch den kopf wandern lassen :D

  • seit wann lohnt es sich ne 4takt 125er hoch zu tuninen :D


    es gibt für meine n 170ccm satz aber für 1000€ also :D und der bringt auch nur 7ps :D also für das geld hol ich mir lieber mein traum motorrad :D


    honda boldor :D

  • Zitat

    Original von Krake
    seit wann lohnt es sich ne 4takt 125er hoch zu tuninen :D


    es gibt für meine n 170ccm satz aber für 1000€ also :D und der bringt auch nur 7ps :D also für das geld hol ich mir lieber mein traum motorrad :D


    honda boldor :D


    hät ich nich besser sagen können, bin ganz deiner meinung :wink:

  • Schließ dich mal mit shadow-racing kurz...
    Der ist ein Mann vom Fach wenn's ums Tunen geht :D
    Der hat auch noch einen Tipp für dich , was die Elektrik angeht...
    Dann kannst du den Leistungszuwachs , den ein anderer Luftfilter bringt vernachlässigen.... :D

  • :goodp:


    und nebenbei: du darfst die 25kw (34ps) auch nur ausreizen, wenn du 0,16kw / kg nicht überschreitest...


    d.h. deine maschine muss mit mindestens 156kg eingetragen sein (kommt die cbr überhaupt über 100kg? :D)

  • ne nicht würcklich die schüsel wigt grade mal 124kg



    mal so neben bei wisst ihr ob es auch weiche reifen mischungen in der 125 klasse gibt

  • Zitat

    Original von Flo
    betonung liegt auf "dürfte" :D


    RC04 motor könnte passen und sonst einfach den von ner VF1000F :D